4. Advent, Sonntag, 18.12.2016:

Die Familienband „de Autens“ zum traditionellen Weihnachtskonzert in das „Atrium“, Bad Grund, ein. Weihnachtslieder, Gedichte sowie auch Stücke von Rolf Zuckowski, „Wham“, „Boney M“ und anderen Künstlern werden zu hören sein. Dieses besondere Konzert ist für Groß und Klein. Zum Mitsingen wird herzlich eingeladen. Märchentante Magie Haut wird Märchen und Gedichte zur Weihnachtszeit vortragen und der Weihnachtsmann kommt sicher auch vorbei.

Wer bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht in weihnachtlicher Stimmung ist, sollte unbedingt diesen besinnlichen aber auch fröhlichen Nachmittag mit der Band „de Autens“ verbringen.

Beginn: 16.00 Uhr. Einlass: 15.00 Uhr.

Am Mittwoch, 28. Dezember 2016, 19:30 Uhr

Zu dieser Veranstaltung mit Harzer Liedern und Harzer Brauchtum mit den "Harzer Rollern" lädt der Harzklub-Zweigverein Bad Grund herzlich ein.

NeujahrskonzertSonntag, 1. Januar 2017, 11.00 Uhr

Der Musikzug Taubenborn lädt ein zum traditionellen Neujahrskonzert im Atrium. Einlass: ab 10.00 Uhr.